Anika

 

Schon seit mehreren Jahren bin ich an der Fotografie und der dazugehörigen Kreativität begeistert.

Doch seit November 2012, als ich meinen ersten VHS Kurs fürs Fotografieren besucht habe, hab ich was ganz Neues für mich gefunden:  Lightpainting!!!

Alles ist möglich, es gibt keine Grenzen und man kann sich austoben!

Nachdem Maarten, Ina und ich schon seit über einem Jahr fotografisch zusammen unterwegs und ein eingespieltes Team sind haben wir uns im Januar 2014 dazu entschlossen NOCTIS LUX zu gründen.

 

Sieh dir unsere Bilder an!

 

Liebe Grüße

 

Anika

Lightpainting

Lichstempel

Nachtarchitektur

Available Light

Makro und andere Kleinigkeiten...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser lieber und beständiger Begleiter:

 

Fuxi !!!!

 

 

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anika Möllenbeck & Ina Labbé & Maarten Takens