Ina

 

Fotografieren ist toll! Das jedenfalls denke ich seit mittlerweile dreieinhalb Jahren und so sieht man mich gerne mit Kamera, selten ohne. Durch diverse VHS Kurse hab ich auch verschiedene Bereiche wie z. B.: Available Light, Nachtarchitektur und natürlich Lightpainting kennen gelernt. Lightpainting ist und bleibt mein Favorit! Dazu zählt ja nicht nur das Fotografieren, sondern auch das Basteln der Werkzeuge, die dafür benötigt werden. Das Ergebnis ist immer wieder spannend und macht riesen Spaß! Vor allem nicht alleine mit der Kamera unterwegs zu sein, sondern im Team zu arbeiten ist das Tolle an Lightpainting.

Die Ergebnisse gibt es hier zu sehen!
Viel Spaß beim durchstöbern unserer Homepage!
Wir sehen uns draußen und im dunkeln ;-)
Ina

Nachtarchitektur

Lightpainting

Bunt gemischt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser lieber und beständiger Begleiter:

 

Fuxi !!!!

 

 

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anika Möllenbeck & Ina Labbé & Maarten Takens