Maarten Takens

Maarten Takens

Hallo darf ich mich vorstellen..

 

ich bin Maarten Takens und fotografiere seit 2008 mit viel Leidenschaft, aber seit 2009 als ich selbst die Kurse an der VHS besucht habe, hat das Fotografieren mich wirklich in den Griff bekommen.

Angefangen mit der blauen Stunde und Nachtarchitektur, available light und später auch Lightpainting. Seit 2010 habe ich die Kurse an der VHS von Tobias Naumer übernommen und so habe ich Ina und Anika kennen gelernt. Nachdem wir einem Jahr lang ganz viel zusammen untwewegs waren und uns klar war das wir auch ein gutes eingespieltes Team waren, haben wir in Januar das Team Noctis Lux gegründet.

 

Wir werden euch mit vielen besonderen Lichtkunst Bilder überraschen, aber auch Nachtarchitektur, Landschaft und selten sogar Portrait Bilder kommen mal vorbei.

 

Ich wünche euch viel Spaß beim Betrachten unsere Bilder

Lightpainting

Nachtarchitektur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser lieber und beständiger Begleiter:

 

Fuxi !!!!

 

 

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anika Möllenbeck & Ina Labbé & Maarten Takens