Projekte

Am 01.09.2014 war eins unserer Bilder auf der Startseite der Fotocommunitiy zu sehen!!! Darüber freuen wir uns sehr!

Fotocommunity.de Startseite

Wir planen etwas Neues:

 

Ein kurzes Einführungsvideo zu der Entstehung eins Lightpaintingbildes!!!

 

30.08.2014

 

Lichtschwert schnell selbst gemacht (Miniversion)

Zutaten

Um sich auf die Schnelle ein kleines Lichtschwert selber zu bauen braucht man folgende Utensilien:

 

 

  • durchsichtige Strohhalme
  • PE-Isolierung für Rohre
  • ein Stückchen beliebig farbige Folie
  • Klebeband
  • Schere
  • Cuttermesser
  • Taschenlampe

 

 

 

 

Isorohr mit Farbfolie

Schneide ca. 6-7 cm von der Rohrisolierung ab. Dieses Stück wird mittig noch mal durchgeschnitten und die zugeschnittene bunte Folie dazwischen gelegt. Danach die beiden Stücke inkl. Folie mit Klebeband umwickeln.

Minischwert

Nun werden von einer Seite so viele Strohhalme in das Isorohr gesteckt dass sie gut halten und nicht rausfallen. Von der anderen Seite wird die Taschenlampe in das Isorohr gesteckt und das Minischwert ist fertig!

Schrift mit Minischwert

Noctis Lux zu Gast bei Hugo Baptista

01.02.2014

Gestern war es endlich soweit:

 

Wir haben uns auf den Weg nach Voorburg in der Nähe von Den Haag gemacht. Dort wartete schon Hugo Baptista mit einem exklusiven Workshop auf uns!

 

Vielen Dank an dieser Stelle an Hugo für diesen aufregenden Abend!!!

 

Diesmal haben wir sogar ein Kurzvideo von dem, was wir da machen!

Und natürlich Fotos!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser lieber und beständiger Begleiter:

 

Fuxi !!!!

 

 

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anika Möllenbeck & Ina Labbé & Maarten Takens